Die Jungen Hochdorfer

Wer sind wir?

Wir sind ein lustiger Haufen von Musikern aus Hochdorf und Umgebung. Bunt zusammengesetzt aus jungen Leuten und solchen die es mal werden wollten und sich immer noch einreden jung geblieben zu sein. Wir haben eine Menge Spaß an der Musik und unser Publikum hat Spaß an uns. Versprochen!

… und was machen wir eigentlich hier?

Musik! Wir spielen querbeet von „Ab in den Süden“ bis zum „Zillertaler Hochzeitsmarsch“, von „Billy Vaughn“ bis „YMCA“. Wir spielen Polka, Rock, Schlager, Tanz- und Unterhaltungsmusik und was immer uns noch so einfällt. Als junge Hochdorfer treten wir bei Festen, Hocks, oder einfach überall dort auf, wo man gern flotte Blasmusik (mit ein wenig Unterstützung von E-Bass und -Gitarre, Schlagwerk und dem was wir Gesang nennen) hört.

Wo kann man uns hören?

TerminUhrzeitVeranstaltung
14. Juli 2013 18:00 Uhr Lichterfest in Holzhausen
21. September 2013 Oktoberfest am Tunisee
19. Oktober 2013 19:30 Uhr Im Anschluss an das Konzert des Akkordeon-Clubs in der Mooswaldhalle Hochdorf

Letzter Auftritt

Beim Friseur Roth gabs die Gelegenheit uns mal in etwas besserer Qualität als mit der Handy-Knipse ablichten zu lassen. Rainer fehlt leider auf dem Bild, aber der Rest von uns ist hübsch genug ;)
Natürlich gibts uns auch ohne Lederhosn.

Wie kontaktiert man uns?

E-Mail: jungehochdorfer@mvhochdorf.de
Markus Bourquin
Mooswaldstraße 3
79108 Freiburg
Telefon: +49 (0)7665 40607


Switch Style to mvhochdorf jeena droli ravingmads nichts